14 Oct 2025
/
Was tun wenn?
𝗪𝗲𝗻𝗻 𝗺𝗮𝗹 𝗲𝘁𝘄𝗮𝘀 𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿𝘀 𝗹𝗮̈𝘂𝗳𝘁…
Diese Woche: Maschinendefekt bei einem Produktionspartner – das knappe Kundentiming stand auf der Kippe.
𝗪𝗮𝘀 𝗵𝗮𝗯𝗲𝗻 𝘄𝗶𝗿 𝗴𝗲𝗺𝗮𝗰𝗵𝘁?
Problem analysiert, Optionen geprüft, den Kunden informiert und gleich die Lösung präsentiert.
𝗪𝗶𝗲 𝗵𝗮𝗯𝗲𝗻 𝘄𝗶𝗿 𝗱𝗮𝘀 𝗿𝗲𝗮𝗹𝗶𝘀𝗶𝗲𝗿t?
Wir haben die Produktion kurzfristig ins eigene Haus gezogen.
Dienstpläne getauscht, Schichten angepasst – alle haben mitgezogen.
Ergebnis: Ware pünktlich raus, Kunde zufrieden.
Bei uns gilt: 𝗩𝗲𝗿𝗮𝗻𝘁𝘄𝗼𝗿𝘁𝘂𝗻𝗴 + 𝗧𝗲𝗮𝗺𝘄𝗼𝗿𝗸 = 𝗟𝗼̈𝘀𝘂𝗻𝗴.
Ähnliche Beiträge
21. Februar 2025
11. März 2025
11. März 2025
11. März 2025

