Juli 2025

Was einen wirklich prägt…
𝗩𝗼𝗺 𝗭𝗲𝗶𝘁𝘂𝗻𝗴𝘀𝗮𝘂𝘀𝘁𝗿𝗮𝗴𝗲𝗻 𝘇𝘂𝗺 𝗨𝗻𝘁𝗲𝗿𝗻𝗲𝗵𝗺𝗲𝗿.𝗪𝗮𝗿𝘂𝗺 𝗨𝗺𝘄𝗲𝗴𝗲 𝗼𝗳𝘁 𝗱𝗶𝗲 𝗿𝗶𝗰𝗵𝘁𝗶𝗴𝗲𝗻 𝗪𝗲𝗴𝗲 𝘀𝗶𝗻𝗱…Mit 10 Jahren habe ich für…

Großer Name – Fulminanter Start.
Ein grosser Name sorgt für einen fulminanten Start...Doch das war erst der Anfang!1996 haben wir…

Tütensuppe oder Kredit?
Tütensuppe statt Kredit...Warum ich nie auf eine Bank gesetzt habe. Meine Eltern hatten eine eiserne…

Zeit für viel Neues!
Aus L-ARTS FEINE WERBUNG werden die FILIALFLÜSTERER.Mit Herz und Verstand für Ihre Filialkampagnen!Wir freuen uns,…
März 2025

Online- und Offline-Kampagnen erfolgreich verbinden
Filialisten und Franchisebetriebe stehen oft vor der Herausforderung, ihre Marketingmaßnahmen über verschiedene Kanäle hinweg zu…

Kundenfeedback nutzen
Kundenfeedback ist mehr als nur eine Rückmeldung – es ist der Schlüssel, um Marketingkampagnen gezielt…

Warum Standard nicht funktioniert.
Jeder Filialstandort ist einzigartig – unterschiedliche Sortimente, CI-Vorgaben, Mengen und Formate. Wer diese Unterschiede ignoriert,…

Verkaufsdaten, Print-Werbung & POS
Regionale Verkaufsdaten sind der Schlüssel, um Print-Werbung gezielt und effizient einzusetzen. Sie zeigen, welche Produkte…

Lokale Events im Filialnetz
Für eine deutschlandweite Marke mit vielen Filialen kann es herausfordernd sein, lokale Events durchzuführen, die…

Anbieterwechsel im Filialnetz
Viele Unternehmen wissen, dass ein Anbieterwechsel nötig wäre – und zögern dennoch. Nicht, weil das…